Skip to main content

Sichtschutzfolien auf Glasflächen

Nebst dem Schutz der Privatsphäre gegen Sicht kann diese Folie auch ein transparentes Raumgefühl vermitteln, durch Dekorieren eine Ambiance schaffen und unaufdringlich werben.

3D Wandbeschriftrung mit Fräsbuchstaben
  • Transparentes Raumgefühl

    Moderne Architektur bevorzugt die offene Bauweise. Glasflächen vermitteln ein tranparenstes Raumgefühl. Mit dem Einsetzen einer der vielen Glasdekorfolien kann diese Philosophie noch konsequenter umgesetzt werden.

  • Werbung mit eigenem Charakter

    Werbungen auf Glasflächen mit Sichtschutz- oder Dekorfolien wirken fein und edel. Selbst grossflächige Firmenlogos präsentieren sich auf stilvolle und zurückhaltende Art.

  • Ästhetik die Privatsphäre gewährleistet

    Auf ästhetische Art schützen Glasdekor- und Sichtschutzfolien die Privatsphäre überall dort, wo Diskretion verlangt wird: bei Besprechungszimmern, Praxis- und Büroräumen oder auf Glastrennwänden usw.
  • Bedruckter Sichtschutz mit Konturschnitt

    Hierfür ein weiteres Beispiel für eine Anwendung von bedruckter Glasdekorfolie. Bei diesem Projekt wurde auf ein Streifenmuster gesetzt. Durch das bedrucken konnte zugleich farbliche Akzente gesetzt werden.
  • Bedruckter Sichtschutz mit Konturschnitt

    Ein Sichtschutz kann auch verspielt und dekorierend verwendet werden. Hier zum Beispiel, wurde die Sichtschutzfolie grün bedruckt. Anschliessend mit einem Blättermuster geschnitten um diese Kantine aufzupeppen.
  • Auffallen durch Eleganz

    Sichtschutz darf auch als edles Dekorelement verwendet werden.
3D Wandbeschriftrung mit Fräsbuchstaben